Blogads – So einfach kann man auf Blogs werben

Google hat mal wieder zugeschlagen. Anzeigenschaltungen auf dofollow von der Startseite wird bei Google als unerlaubter Backlink gewertet, da dieser den Pagerank vererbt. Soll mir noch mal einer sagen: „Der Pagerank wird von Google nicht mehr berücksichtigt.“! Dann stellt sich hier die Frage warum Google hier einen Affentanz aufführt weil der Pagerank mit dofollow vererbt wird. […]

Partnerprogramm von seoButler nutzen

Ja ja, Google Panda, Penguin und wie die Tierchen alle heißen bestrafen den käuflichen Backlinkaufbau. Also sei jeder gewarnt sich dort anzumelden und seine Webseiten zu vermarkten. Ich persönliche finde es eine Frechheit von Google so etwas abzustrafen. Das bedeutet doch das Google ein Werbemonopol bildet, in dem es neben Adsense keine weitere Werbung duldet ohne in den Serp an Ranking zu verlieren. Denn auch ein verkaufter Bannerplatz ist eine verkaufter Backlink. […]